Zurück

 

Warum ich diese Homepage machen wollte?

Ich habe mich geärgert. Ich habe mich über das Computerspiel "Starship Titanic" von Douglas Adams geärgert. Das ist kein Spiel (!), es gibt keine logischen Abfolgen und es hat das Niveau eines Computerspiel aus dem Jahr 1990. So das musste mal raus. Und wenn du das Spiel trotzdem mal spielen möchtest, füge schon mal die Internetseite, http://pweb.uunet.de/sendelbach.bo/titanic/index.htm , Deinen Favoriten hinzu. Trotz aller Hilfe hab ich es nicht geschafft den Kellner zu überreden mir einen Platz anzubieten, sprich ihn lange genug zu verprügeln. Er ergibt sich zwar, ist aber weiterhin nicht kooperativ. Das Spiel ist ein herber Schlag für einen Anhalter- Dauerleser.

Aber dann habe ich Lust bekommen doch eine vernünftige Seite zu gestalten und meine Suche nach meinen Altvordern in den Mittelpunkt zu stellen. Schon manches mal habe ich auf der Suche nach Niemännern und Neumänner und so weiter gedacht neue Informationen zu bekommen, aber es war nie ein Haupttreffer dabei, nicht einmal ein Trostpreis. Also stelle ich ein Teil meine Daten ins Netz, melde mich in Suchmaschinen an und hoffe auf mein Glück. Und so kann mit Hilfe des wissenschaftlichen, technischen Fortschritt´s aus Ärger vielleicht Glück werden, aus kleinen Problemen Große, aus Schwarz wird Weiß und den Rest mit dem Zebrastreifen kennst du ja schon seit dem ersten Teil, 6 Kapitel.

Nun noch ein lustiges WIDERSTAND IST ZWECKLOS und vielen Dank für die Mühe das hier zu lesen.

 CO.

P.S. Und wenn Du Lust hast mein Bad zu renovieren, melde dich mal. Meine E-Mailadresse ist irgendwo auf den anderen Seiten versteckt.

Zurück