Gästebuch
Meckerecke / Lobpreisungen


Es gibt keine Pflichtfelder,
aber um Missbrauch vorzubeugen werden die Beiträgen zeitversetzt ins Gästebuch gestellt.
Zurück
Datum:    02.08.2010
Name: Fritz Niemann
Mail:   niemannfritz*G*googlemail*com
Beitrag:
Suche on Meinem Ur Großvater Wilhelm Carl Hempel * 1832 in Cassel Geschwister, Vater und Großvater. Wer kann mir weiterhelfen ?

Hallo ihr suchenden eurer Ahnen,
we kann mir weiterhelfen suche von meiner Ur Ur Großutter, Michels, * 26.01.1806 in Wohnroth/ Kreis Simern, Eltern, Geschwister, Tanten und Onkel.
viele Grüße Fritz Niemann.


Datum:    02.08.2010
Name: Fritz Niemann
Mail:   niemannfritz*G*googlemail*com
Beitrag:
Joh.Friedr.Wilh Stantke / Johanna Junker
Suche von meinem Ur-Großvater Johann Friedrich Wilhelm Stantke, * 02.02.1804 in Jordansmühl/Schlesien, + 17.05.1879 in Bacharach, von Beruf Steuer-Rezeptor, sowie von Johanna Junker *0310,1836 in Uhler Reg.Bez. Kobelenz, + 06.02.1872in Bacharach, jeweils die Eltern, wer kann mir weiterhelfen?


Datum:    02.08.2010
Name: Fritz Niemann
Mail:    niemannfritz*G*googlemail*com
Beitrag:
Wilh.Carl Hempel / Catharina Kipphenn
Suche von meinem Ur-Großvater Friedrich Carl Hempel * 23.12.1832 in Cassel/Hessen + 12.12.1899 in M.Gladbach, sowie von seiner Ehefrau Catharina Kipphenn *24.11.1832 in Naumburg/Bettenhausen + Johanistal 3 Uhr Begr.am 23.02.1909 in M.Gladbach, deren Eltern und mehr.Wer kann weiter helfen.

Hinweis: Die Homepage besteht eigentlich aus 2 Teile. Einmal der Bereich Tauchen und Bilder und zum Zweiten, Ahnenforschung. Hier gibt es ein Forum das sich nur mit dem Namen NIEMANN beschäftigt. Immer weider bekomme ich dort Beiträge die sich mit anderen Namen befassen. Damit diese Beiträge nicht verloren gehen, stelle ich sie ins Gästebuch und hoffe auf Google.

Datum:    03.07.2010
Name: Hartmut
Mail:    hartmutberlin*G*hotmail*com
Homepage: http://www.trivago.de
Beitrag:
Hallo ganz liebe Grüße aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch zu dieser ganz tollen Homepage. Die Tauchfotos sind ja so vielfältig und wirklich teilweise sensationell. Bin leider kein Taucher sondern nur Schnorchler. Bei den Bilder kommt die pure Lust, doch mal das Tauchen zu lernen Wünsche noch ganz viel Spaß bei den weiteren Unterwasser-Reisen. Liebe Grüße.
Hartmut


Datum:    02.05.2010
Name: bj schmidt bragg
Mail:    skippyzzzrules*G*aol*com
Beitrag:
I would like to purchase Peter J. Klippstein's book on St Walpurgis Church in Grossengottern.... Thanks for any help on where I can find it


Datum:    22.09.2009
Name: Dieter Marte
Mail:    rymeng65*G*me*com
Homepage: http://www.mengfamily.com
Beitrag:
Dieter Marte,
I am sorry I just looked and the name that I have is Marie Alene SCHLEIFER born : 19 Aug 1879 Wolfsbehringe, Gotha, Thuringia, Prussia. This might not be the same person. She was married to Friedrich Karl MENG born 20 Jul 1881 Weigleben, Thuringia, Prussia. Do you have any information on these two people?
Ryan
Dieter Marte,
Es tut mir leid und ich sah nur den Namen, den ich habe, ist Marie Alene SCHLEIFER geboren: 19. August 1879 Wolfsbehringe, Gotha, Thüringen, Preußen. Dies ist vielleicht nicht die gleiche Person. Sie war mit Friedrich Karl MENG geboren 20. Juli 1881 Weigleben, Thüringen, Preußen verheiratet. Haben Sie irgendwelche Informationen über diese beiden Menschen?
Ryan

Datum:    22.09.2009
Name: Dieter Marte
Mail:    rymeng65*G*me*com
Homepage: http://www.mengfamily.com
Beitrag:
My name is Ryan Meng and I live in the United States of America. I am looking for family history on the Menge family. I have family from the Grossengottern area. I can provide names and dates if you are interested in helping me. I have a grandmother named anna elisabeth, please let me know.
Thanks Ryan Meng
Texas USA

Mein Name ist Ryan Meng und ich leben in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin auf der Suche nach Geschichte der Familie MENGE. Ich habe Familien aus dem Bereich Grossengottern. Ich kann Namen und Daten bieten, wenn Sie an meiner interessiert sind. Ich habe eine Großmutter Namens Anna Elisabeth, lass es mich wissen.
Danke Ryan Meng
Texas USA

Datum:    10.09.2009
Name: dieter märte
Mail:    dieter.maerte*G*gmx*de
Beitrag:
ich beschäftige mich zur zeit ein wenig mit ahnenforschung und fand gerade zufällig ihre seite wo sie Pfeiffer darstellen:
heinrich pfeiffer geb.24.09.1803 ehefrau anna maria karolina theiss geb.13.08.1813
heinrich pfeiffer geb.16.03.1833 ehefrau karolina wappener geb.1835
karl pfeiffer geb.31.12.1865 ehefrau katharina albrecht geb.1870
(tochter :anna pfeiffer)
karl-peter pfeiffer geb.30.05.1891 in jugosl.ehefrau margaretha sofia
(sohn :otto pfeiffer ehefrau hildegard märte) Mein Name ist dieter märte und der name meiner mutter helga ella klara märte geb. PFEIFFER 03.05.1928 altenbögge, ehefrau von karl-heinz märte 27.02.1925 unna
Mutter von helga märte geb.pfeiffer ist
anna elisabeth menges geb.21.02.1907 st.ingbert ,ehefrau von
johann pfeiffer geb. 19.02.1894 hidas komitat baranja/ungarn
Vater von karl-heinz märte ist
heinrich wilhelm märte geb.11.10.1903 unna ehemann von
wilhelmine emilie märte geb.hensel 03.12.1902 kessebüren
vater von heinrich wilhelm ist
heinrich märte ehemann von
emma märte geb.benninghoff(leider fehlen mir da noch daten bekomme ich noch)
wenn sie daten für mich hätten über
johann pfeiffer aus hidas und über
heinrich märte der vater von heinrich wilhelm
hildegard märte kenne ich,denke ich.
mit freundlichen grüßen dieter märte

Datum:    25.08.2009
Name: Angelika Scherreik
Mail:    angyberlin*G*hotmail*com
Homepage: http://www.schwarzerschwan.beepworld.de/
Beitrag:
Hallochen, sehr schöne Fotos hast Du auf Deiner Hp, das einzige was mich etwas irritiert sind die verschiedenen Gästebucheinträge, dass jemand nach seinen Verwandten und Ahnen sucht, habe den Zusammenhang leider nicht herausgefunden, nur dass Deine Page vielleicht vorher für Ahnensuche gedacht war- lg Angy aus Berlin.

Antwort: Die Homepage besteht eigentlich aus 2 Teile. Einmal der Bereich Tauchen und Bilder und zum Zweiten, Ahnenforschung. Hier gibt es ein Forum das sich nur mit dem Namen NIEMANN beschäftigt. Immer weider bekomme ich dort Beiträge die sich mit anderen Namen befassen. Damit diese Beiträge nicht verloren gehen, stelle ich sie ins Gästebuch und hoffe auf Google.


Datum:    10.06.2009
Name: W.Klippstein
Mail:    W.Klippstein*G*gmx*de
Beitrag:
want to purchase book on St. Walpurgis Church in "Grossengottern" Where can I purchase the book?

Datum:    10.06.2009
Name: Peter-Juergen Klippstein
Mail:    PJKlippstein*G*aol.com
Beitrag:
looking for book on St. Walpurgis Church in "Grossengottern"

Datum:    23.02.2009
Name: Katrin Günther
Mail:    katringunthe*G*yahoo*de
Beitrag:
Mein Vater hieß Klaus-Dieter Erbe, geb. 15.10.1943 in Wielka, verstorben am 24.10 1996 in Böhlen. Ich weiß, daß er noch 2.Söhne hat. Suche Kontakt zu seiner Schwester und Eltern in Mecklenburg - Vorpommern. Wie seine Schwester heißt,weiß ich nicht. Kenne bloß den Namen seines 1. Sohnes Christian, aber der Nachnahme, ist anders als Erbe, hat den Nachnahmen von der Mutter. Die wohnt wahrscheinlich immer noch in Böhlen.

Datum:    08.11.2008
Name: gabriele tutans
Mail:    gabrieletutans*G*yahoo*de
Beitrag:
hallo, ich traue mich mal zu schreiben, weil ich hoffe, das mir bei der suche nach meinem sohn andre tutans vielleicht doch geholfen werden kann. andre ist 28jahre alt, der letzte wohnort, der mir bekannt ist, ist hannover. ich habe meinen sohn nun schon seit fast 2jahren nicht mehr gesehen, und dabei fehlt er mir so sehr. wir hatten damals einen derben streit, und ich bin dann nach daenemark gezogen. ich versuche nun schon seit einem jahr ihn zu suchen, aber leider ohne erfolg. vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen. bitte, ich brauche eure hilfe danke

Datum:    27.07.2008
Name: Frank Warnke
Mail:    warnke.frank*G*hotmail*com
Beitrag:
- Suche Familie Warnke ( Horst Günther Warnke-15.Juni 1940) Nieder- Hartmannsdorf
Wer kann mir helfen. Ich suche Informationen über meinen Vater Horst Günter Warnke. Er wurde in Nieder-Hartmannsdorf am 15.Juni 1940 geboren. Zeitweise hat er in Berlin- Kyffhäuserstraße 15 gelebt. Am 29.Juni 1962 hat er meine Mutter, damaliger Name :Marlene Leyk in Gelsenkirchen geheiratet. 1964 sind meine Eltern nach Essen gezogen. In den Unterlagen taucht der Name Erich Warnke auf. Wohnort war wohl Offingen Kirchenweg 262. Der Name Heinrich Köpper wird erwähnt, in Sasnitz Rügen Lindenstraße 4. BITTE helft mir. Danke

Datum:    16.03.2008
Name: Susi
Beitrag:
Coole Bildchen

Datum:    24.02.2008
Name: Jeepers
Homepage: http://www.mitglied.lycos.de/nic3000/
Beitrag:
Die Bilder gefallen mir sehr gut. Schau auch mal auf http://www.mitglied.lycos.de/nic3000/ vorbei. Vielleicht sind da auch ein paar Wallpapers bzw. Fotos für Dich dabei!

Datum:    17.02.2008
Name:    Rolf
Mail:    rolfracing*G*t-online*de
Homepage:    http://www.rolffroehlich.de
Beitrag:
Hallo Marco.
Bei Sichtung deiner Daten ist mir ein Fehlerteufel aufgefallen. Ausgehend von den Daten, welche ich dir damals geschickt hatte. Bei NEUMANN hast du den Ort Grochwitz angegeben, dieser heißt jedoch Grochewitz. Viele Grüße aus Berlin Rolf
Antwort:  Danke, ich habe es geändert.

Datum:    09.01.2008
Name:    Simone
E-Mail:    simones.privatecke*G*gmx*de
Homepage:   http://www.simones-privatecke.de
Beitrag:
Die Idee zu dieser Seite ist wirklich genial! Bin froh, dass ich sie gefunden habe und ich hoffe, dass ich jetzt auch gefunden werde!   Vielen Dank!!!    Gruß Simone
Datum:    08.01.2008
Name:    H Schneider
E-Mail:   
Homepage:   http://www.vaeterrechte.de
Beitrag:
Liebe Freunde   Eure Seite ist super. Ich bin Vater und kämpfe um seine und meine Rechte. Aus diesem Anlass habe ich eine HP auf die Beine gestellt.   Viele Grüsse H Schneider
Datum:    24.11.2007
E-Mail:   Eve_lyn55*G*hotmail*com
Name:    Evelyn N
Beitrag:
Žm looking for my brother, who was born 1975 ( I think, you are 11 years older then me) in Estonia with a german mother and a russian/estonian father. Last info I have of him is, that he lives in Germany- Bielefeld & his name is Zenny Stark ( I hope You havnŽt changed your name). Our fathers name is Paul & he visited you a long time ago. Now IŽm hoping, that you read this or find it someway & mail me back. PS! If anyone knows (Zenny Stark, or that kind of a name) be so kind & mail me, thank you!
Datum:    12.11.2007
E-Mail:    blossy*G*web*de
Name:    Elze
Beitrag:
Hallo, bin auf der Suche nach meinen Urahnen. Gibt es nähere Angaben über Elze und Lochmann? In den Stammbäumen habe ich leider keinen Hinweis darauf gefunden. Nur in der Namensliste tauchen die beiden Namen auf. Bin für jeden hinweis dankbar.
Datum:    09.11.2007
E-Mail:    juliane.weigang*G*freenet*de
Name:    J. Weigang
Beitrag:
hallo alle zusammen. stelle gerade stammbaum der familie WEIGANG aus schlesien/haynau zusammen. sollte jemand irgendetwas darüber wissen, würde ich mich sehr auf antwort freuen. lg
Datum:    24.10.2007
E-Mail:    ekkehard.muehlmann*G*nexgo*de
Name:    Ekkehard Mühlmann
Beitrag:
Danke für die Einladung, mich hier zu äußern.
Ich suche genealogische Spuren zur Familie Reppin aus dem Raum Badingen, Wittenmoor, Groß Schwarzlosen oder Hottendorf.
Einer meiner Vorfahren, Johann Christian Mühlmann aus Hottendorf ehelichte um 1799  eine Anne Marie Reppin, geb 1780, vermutlich in Wittenmoor oder Badingen
Als deren Eltern vermute ich Johann Christian Reppin, geb. nach 1750 in Wittenmoor und Anna Dorothea Bohlecke, geb. 28.11.1780 in Wittenmoor oder Groß Schwarzlosen.
Weiß da jemand genaueres ?                     Ich würde mich über Nachricht sehr freuen.
Datum:    01.09.2007
Name:     Werner Klippstein
Beitrag:
Einige Einträge stimmen ja wohl nicht ganz.Sowie der Zweig nach Leverkusen total fehlt.
Antwort:
Hallo Werner,
vielleicht kannst du mir schreiben was falsch ist und die Daten aus Leverkusen senden.  
Datum:    29.01.2007 um 18:33:13
E-Mail:    G-Niemann*G*web*de
Name:    Günther Niemann
Beitrag:
So, es ist gelungen, eine Kusine nach 64 (!) Jahren wieder zu finden. Und das Dank dieser Seite. Erloschene Erinnerungen aus der gemeinsamen Familie werden inzwischen wieder wach.
Datum:    08.01.2007 um 15:34:45
E-Mail:    jrom*G*arcor*de
Name:    jrom.dyndns.org
Beitrag:
Hiho wollte dir mal sagen das ich deine Webseite echt gut finde! Auch eine klasse Idee mit den Armen! ;) ps. tauchen ist einfach das schönste Hobby was gibt! Frohes neues Jahr *G* all
Datum:    16.10.2006 um 03:06:09
E-Mail:    hubertegilsa*G*brturbo.com
Name:    HUBERT
Beitrag:
Ich möchte weer kont mich helven. Ich zuche die wapeen von familie Neumann von Ostpreussen(bildt)Waren zwei tannen mit ein hirch in der mitte(koop). Weer minch helven kann, vielen danck. HUBERT NEUMANN als Brazilien.
Datum:    23.06.2006 um 17:51:11
E-Mail:    jfniemann*G*hotmail*com
Name:    Jorge Niemann
Beitrag:
Estimado Andres, en un forum (http://www.seitenlang.de/Forum/gesamt.htm) leí que tuíbisabuelo se llamaba Otto Niemann, nacido en Buenos Aires. Si estamos hablando de la misma persona el padre de tu bisabuelo, Georg, estaba casado con Ida Meyer. Otto Niemann, tenía cuatro hermanos: Federico, Ernesto, Catalina, y Rosa. Y debes tener una tía llamada Ema Lloveras. Si es así estamos en la misma línea. Yo soy hijo de Federico. De no coincidir estos datos, y tratarse de un homónimo teópido sepas disculparme por esta intromisión. Te saluda atte.
Datum:    04.04.2006 um 12:13:33
E-Mail:    lars.niemann*G*telia.com
Name:    Lars Niemann
Beitrag:
Greatings from fam Niemann from the northen part of Sweden. Johan Wilhelm Niemann comes once from Wismar in 1804 and here we are, "on our way"
Datum:    17.03.2006 um 17:15:35
E-Mail:    uweuz*G*t-online*de
Name:    Uwe Niemann
Beitrag:
Schönen guten Tag, betreibe auch Ahnenforschung der Niemann`s. Meine Sippe lebt seit 200 Jahren im Raum Salzgitter/Braunschweig. Mir ist aufgefallen, daß die Erforschung des Namens Niemann bei Ihnen 1802 endet. Welchen Grund hat das bei Ihnen?? Bei mir endet es 1803. Dort wurde ein Niemann geboren, der erst Warneke nach seiner Mutter hieß und keinen Vater hat. Bei Heirat wurde er in Niemann umbenannt. Viele grüße Uwe Niemann
Datum:    03.10.2005 um 10:55:15
E-Mail:    T_Niemann24*G*web*de
Name:    Thomas Niemann
Beitrag:
Frage mich ob es auch ein Familienwappen von Niemannns gibt? Grüssle Tommy
Datum:    15.04.2005 um 13:38:19
E-Mail:    paddy.11*G*freenet*de
Name:    Claudia
Beitrag:
Hallo Gunter,ach ne..ähm.. Marco,bin nun doch endlich auf deiner HP gelandet wie du merkst.Versuch noch ein paar klicks mehr zu machen *zwinker*.Super Fotos übrigens!!Manchmal hätt ich auch gern noch 4 Arme mehr,sieht toll aus. CU Carola, ach ne besser doch Claudia
Datum:    04.03.2005 um 21:33:12
E-Mail:    hp*G*hpdive*de
Name:    Hans-Peter
Beitrag:
Hallo, eine wirklich tolle Homepage. Sie ist auf jeden Fall wieder einen Besuch wert. Schöne Grüße und immer 50 bar im Tank Hans-Peter --- www.hpdive.de ---
Datum:    04.02.2005 um 01:26:00
E-Mail:    dennisgraesel*G*gmx*de
Name:    Dennis
Beitrag:
Hi, Marco wie versprochen, sehe ich mir heute noch deine Seite an.Wäre cool , wenn ihr am Mittwoch vorbeischaut. Unsere HP ist:http://www.die-geklonten-idole.de/ Bis Später also, Dennis
Datum:    24.01.2005 um 22:52:48
E-Mail:    meine-ahnen*G*gmx*de
Name:    Martin Arends
Beitrag:
Hallo Marco, vielen Dank, dass Du Deine Seite in meine Topliste eingetragen hast, sie wird Dir noch mehr interessante Besucher bringen. Seit meinem letzten Besuch im April ist wieder einiges dazu gekommen. Gefällt mir gut! Wenn Du mal eine eigene Topliste erstellt hast, maile mir, ich trage mich gerne ein. Mit schönen Grüssen aus Hannover. Martin (www.arendi.de)
Datum:    12.01.2005 um 20:10:32
E-Mail:    gaenseklein*G*gmx.net
Name:    dagmar
Beitrag:
hallo. danke für die schönen motive für mein deskop.wieder eine tolle idee.
Antwort:
Immer mal wieder nachschauen, es werden immer mehr. Diese Seiten haben mit abstand die meisten Besucher. Unglaublich. Du kannst die Bilder auch Werten oder/und kommentieren.
Datum:    27.12.2004 um 17:29:17
E-Mail:    DJBuster*G*web*de
Name:    Dennis
Beitrag:
moin moin marco... echt klasse site und super foto's... mach so weiter... mfg dennis
Datum:    23.12.2004 um 01:30:31
E-Mail:    werner.paetzel*G*alice-dsl*de
Name:    Werner
Beitrag:
Hi Marco, eine sehr interessante und gut gemachte HP. Ich werde immer mal wieder vorbei schauen. Gruß Werner
Datum:    30.11.2004 um 09:01:52
E-Mail:    sahin16*G*arcor*de
Name:    Sahin
Beitrag:
Hi Marco ich finde deine seite super und viel spass wünsche ich dir beim weiter forschen. Sahin
Datum:    25.09.2004 um 18:25:40
E-Mail:    rolfracing*G*t-online*de
Name:    Rolf Fröhlich
Beitrag:
Hallo Herr Niemann, wie ich festgestellt habe, habe ich ihnen Daten gesendet (24.09.), welche nicht veröffentlicht werden sollten. Bitte alle persönlichen Notizen nicht mit einpflegen. Vielen Dank MfG Rolf Fröhlich
Datum:    25.09.2004 um 17:51:06
E-Mail:    ellennuman*G*hccnet.nl
Name:    ellen-numan
Beitrag:
unser Nachname Numan stammt moeglich aus deutschland, aus Bocholt ca 1728-1799 Jan Hendrik Numan oder Nijman, Niemann heiratet, 1723-9-1763 Amsterdam, Maria Francisca Volmer, Hertzbergca 1736. wir finden die beiden leider nicht. es gibt viele Numan, Nieuman, Nijman, Neumann in Holland. gruß
Datum:    24.09.2004 um 11:43:37
E-Mail:    kalle37a*G*arcor*de
Name:    karlheinz
Beitrag:
Frage: ist das die Hompages ,die geschichte Stendals??? MFG Kalle
Datum:    29.08.2004 um 10:50:06
E-Mail:    trikan*G*freenet*de
Name:    bernard hoppe
Beitrag:
ich suche nach meiner eigenen familie, wissen sie was über den namen hoppe?
Datum:    27.07.2004 um 23:04:51
E-Mail:   faruk.oezer*G*hanse.net
   Faruk.Özer
Beitrag:
Deine Homepage finde ich echt klasse Marco, mach so weiter.. Dein Arbeitskollege
Datum:    07.05.2004 um 04:00:02
E-Mail:    oweigang*G*rcn.com
Name:    Betty Nieman Weigang
Beitrag:
See: http://users.rcn.com/oweigang/niemann
Datum:    12.04.2004 um 18:00:31
E-Mail:   meine-ahnen*G*gmx*de
Name:    Martin Arends
Beitrag:
Jetzt war ich schon so oft auf Deiner Seite zu Besuch - und jedesmal bin ich überrascht, dass es etwas Neues zu entdecken gib!. Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der ständig seine Homepage umbaut & erweitert ;-) Ich wünsche weiterhin viel Spass bei Ahnenforschung & Homepage-Design! Wäre schön, wenn Du Dich in meine Top-100-Liste eintragen würdest. Gruß aus Hannover Martin PS. Gibt es auf Deiner Seite keine Top-Liste zum eintragen?
Datum:    09.03.2004 um 09:22:15
E-Mail:    ahnenforschung-janigk*G*web*de
Name:    Reiner Laars
Beitrag:
Hallo! Sehr schöne und sehenswerte Homepage. Gefällt mir sehr gut. Mein Hobby ist auch Ahnenforschung und daher interessiert mich, wie die anderen genealogischen Web-Seiten so aussehen. In meinen derzeitiges Projekt beschäftige ich mich mit einen Kunstmaler aus dem 19. Jahrhundert, der aus meiner Familie stammt. Falls Du neugierig geworden bis, schau doch mal in meiner Homepage rein. Die Adresse lautet: http://www.beepworld.de/members48/familie-janigk/ Bis dann Reiner Laars
Datum:    28.01.2004 um 16:49:48
E-Mail:   Koch34*G*hotmal.com
Name:    Thorstn Niemann
Beitrag:
Hi, eine super Seite Thorsten Niemann aus Hamburg
Datum:    11.08.2003 um 00:09:24
E-Mail:    lianedankert*G*t-online*de
Name:    David Goletz
Beitrag:
Sehr schöne Grüsse aus Schäplitz (ALTM.) Erstaunlich was man so endeckt im Netz. Uralte Einwohner von Schäplitz und Badingen.
Datum:    22.07.2003 um 08:08:46
E-Mail:    monique.krieckaart*G*nl.abnamro.com
Name:    monique krieckaart
Beitrag:
Hallo Marco, die Fotos sind wirklich sehr schon. Die Ferien in Dahab war einfach 'affengeil' (so sagte die Sonia und der Akki das immer). Wir haben uns sehr gefreut mit Dir zu tauchen. Wiedersehen ?!
Datum:    21.07.2003 um 13:36:36
E-Mail:    awesterburg*G*asl-net*de
Name:    Axel Westerburg
Beitrag:
Hallo Marco, habe mir Deine Seite angesehen. Finde Sie einfach nur Anregend. Habe auch gesehen, dass Du die Bilder aus Dahab schon eingestellt hast. Werde selbst im August in Kroatien sein. Würde mich freuen, wenn Du mir die Bilder aus Dahab schicken würdest. Wäre doch schön, wenn wir wieder gemeinsam tauchen könnten. Gruß Akki ( Rescue )
Datum:    17.07.2003 um 11:03:29
E-Mail:    Gernot.Dresch*G*ruhrgas.com
Name:    Gernot
Beitrag:
Moin Marco, nette Seite! Ich hoffe, Du hast noch ein paar schöne Tage in Dahab verbracht. Bitte schick mir doch das Photo mit mir (perfekt austariert)und dem Kugelfisch (wohl ein bischen genervt). Vielen Dank und eine gute Zeit, Gernot
Datum:    15.07.2003 um 12:53:06
E-Mail:    kurt*G*lonstrup.dk
Name:    Kurt & Mai- Britt
Beitrag:
Hi Marco Nice web-site you have. If you like you can visit my band website www.lovetrain.dk Kindly regards Kurt
Datum:    14.07.2003 um 18:29:30
E-Mail:    feli_remo*G*bluewin.ch
Name:    Remo termp
Beitrag:
Hallo Marco Tolle Seite!! Freue mich schon auf die Photos von Dahab. Bis zum nächstenmal Gruss Remo
Datum:    14.07.2003 um 14:08:44
E-Mail:    mguentensperger*G*asim.ch
Name:    Markus Güntensperger
Beitrag:
Hallo Buddy Na wieder gut begonnen bei der Arbeit? Meine Anschrift für die Foto-CD kommt per E-Mail. Vielen Dank im Voraus für Deine Aufwände. Falls Du Kohle brauchst, nur melden. Bis bald und übrigens, vergangenes Wochenende kam auf VOX ein Bericht über Tauchen auf Lanzarote, habe ihn leider verpasst. Also bis bald Buddy Markus
Datum:    07.05.2003 um 23:17:29
E-Mail:    NICOLA874839173*G*aol.com
Name:    nicola
Beitrag:
hi marco... durch zufall stieß ich irgendwann einmal auf deine hp...hab mich sehr darüber gefreut...:-) auch wenn ich bisher noch nicht wirklich weitergekommen bin- aber das kann ja noch werden... schade finde ich nur, dass du den link "alle beiträge ansehen" herausgenommen hast...dadurch war's so schön übersichtlich...;-) lg dennoch....nicola...:-)
Datum:    13.03.2003 um 19:19:48
E-Mail:    jan*G*feringa.nl
Name:    Jan Feringa
Beitrag:
Eine Gute Initiative, Marco. Nieman ist einige ganz schwierige Name um ueber die Grenze zu firschen. Viel erfolg! Jan
Datum:    17.02.2003 um 09:40:20
E-Mail:    ebert-epfenbach*G*t-online*de
Name:    Sabine Ebert
Beitrag:
Hallo Marco, vielen Dank für deine Auskünfte! In Kürze erhältst du eine Email von mir wegen deinen Fragen. Deine hp ist sehr interessant. Viele Grüße Sabine
Datum:    31.01.2003 um 19:58:17
E-Mail:    ttheopistos-2*G*satx.rr.com
Name:    Patricia Theopistos
Beitrag:
Ich hoffe diese site mir in meine Forschung helfen kann. Iche suche Information ueber Joachim Peter Neumann aus Goehren, und Familie.
Datum:    28.01.2003 um 20:49:18
E-Mail:    Regel*G*tut.by
Name:    Sergei Regel
Beitrag:
Lieber Marko! Ich bin Sergei Regel aus Weissrussland! schon lange Zeit(seit 1997)versuche ich meine Stammbaum festsetzen.Von 1991 habe ich die Konzerte als Musiker(Balalaika-Spieler in D-d gespielt.Name Regel habe ich dort getroffen, aber meine Namensvetters nicht wissen.Aus einem polnischen Buch habe ich gefunden,dass drei Bruder:1.Stanko Regel.2.Jan Regel.3.Martin Regel im Jahr 1567 bei Herrn Glaubitz die Erde(Grundstuck) neben Stadt Goldap gekauft.(Ost Preusen bis zum Krieg) So ist das Dorf Regellen eingestand. In Moment in Dorf Regellen nur zwei polnische Familien wohnen. Dorf Regellen liegt nicht weit von der Stadt-Grenze Grodno(Weissrussland).Ich mochte mitteilen,dass mein Grossvater(heist Semen Regel-1902geb.) in Dorf Kantschany-Polnnische-Litauenische Furstentum bis gewohnt hat. Das 150km. von Regellen entfernt.Mein Urgrossvater hat Name Julian Regel; Ururgrossvater-Josef Regel; Vater Wladimir Regel(1931-13.08.2002.)Ob das moglich ist meine deutsche Abstammung in Klarheit bringen. Ich klaube dass das Regellen hat Zusammenhang. Honorar garantiere. Ich wohne in der Stadt Baranowitschi,das liegt zwischen Brest und Minsk (Weissrussland).In Mai bin ich wieder in D-d(Wangen neben Lindau im Algai) ganzen Monat. Herzliche Grusse von Familie S.Regel.
Datum:    10.01.2003 um 13:32:09
E-Mail:    felimm*G*web*de
Name:    Immo Felsch
Beitrag:
Na dann wird sich hier wohl auch mal einer aus der Felsch-sippe verewigen. Und das gleich mit einer Frage. Mich dünkte einmal unsere Familie hätte jüdische Vorfahren. Hast Du einen Tip für einen faulen Sucher, wie er zu einer Antwort kommen könnte?
Datum:    31.12.2002 um 01:06:01
E-Mail:    KoehlerAhnen*G*aol.com
Name:    Peter aus Berlin
Beitrag:
Lieber Marco, vielen Dank für deinen Eintrag in Tinas GB. Bin deshalb auf Gegenbesuch bei dir, obwohl noch nicht fünf Monate um sind! Bei mir hat sich in den letzten Wochen einiges auf der HP geändert und ist vor allem Neues dazu gekommen. Unsere Witte-Linie ist die bisher am wenigsten erforschte. Kommt sicher auch noch. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute zum Neuen Jahr. Herzlichst Peter.
Datum:    13.12.2002 um 19:00:08
E-Mail:    anja*G*zweiniger-online*de
Name:    Anja Kralisch
Beitrag:
Schöne Site hast Du da!!! Ich suche nach meiner Halbschwester Ricarda Nath,geb.am 03.12.1970 in Hoyerswerda...hast Du ein paar hilfreiche Tipps für mich? Liebe Grüße,Anja
Datum:    29.10.2002 um 20:14:20
E-Mail:    KoehlerAhnen*G*aol.com
Name:    Peter aus Berlin
Beitrag:
Lieber Marco, alle fünf Monate ein Gruß von mir. Diesmal als "100" von Jörg zu dir. Habe leider lange nichts an meiner HP getan. Ich melde mich wieder, wenn es was Neues interessantes gibt. Nochmals herzliche Grüße, Peter
Datum:    25.08.2002 um 18:22:11
E-Mail:    info*G*kanusport-extrem*de
Homepage:   http://www.kanusport-extrem.de
Name:    Jörg Wolter
Beitrag:
Hi, danke für Deinen Tip, werde daran noch arbeiten müssen. Hab Dich auf jeden Falle auf meine Seite gesetzt. Vielleicht kommt da ja was zu Dir rüber. Also noch viel Erfolg bei Deiner Suche. Gruß Jörg
Datum:    09.08.2002 um 14:48:25
E-Mail:    thomas*G*familie-greve*de
Name:    Thomas Greve
Beitrag:
Hallo Marco. Deine Site ist erfrischend anders und begeistert mich sehr. Werde öfter mal vorbeischaun, auch um mir in Ruhe die tollen Fotos anzusehen. Auf meiner Topliste unter http://www.familie-greve.de hätte es bei Bedarf noch Platz für so tolle Seiten wie Deine. Gruß Thomas
Datum:    31.07.2002 um 21:45:09
E-Mail:    frank*G*frankbojahr*de
Homepage:   http://www.frankbojahr.de
Name:    Frank Bojahr
Beitrag:
ganz nette seite, besonders die tauchgeschichten und die ahnenseiten. kann manch einer sich ein beispiel dran nehmen. mit vielen grüssen und weiterhin viel erfolg mit der genealogie.
Datum:    10.07.2002 um 23:16:23
E-Mail:    renate.stade*G*t-online*de
Name:    Renate Fick
Beitrag:
HalloMarco, erstens eine gute Seite habe ich durch Zufall gefunden. Aus Niemann wurde auch Neumann und mit dem Namen kann ich dienen. Leider nicht sehr viel, da aus Ostpreußen stammend. Sieh Dir meine Seite an, dann hast Du sie im Bild. HttP://www.ahnenforschung-stade.de.vu, dann den Link "Meine Ahnen" Dir weiter vielSpaß und Erfolg wünscht Renate aus Stade
Datum:    27.05.2002 um 12:05:17
E-Mail:    KoehlerAhnen*G*aol.com
Name:    Peter aus Berlin
Beitrag:
Liebe Dagmar, lieber Marco, nach fast fünf Monaten mal wieder ein Besuch in eurem Gästebuch. Habe mir heute längere Zeit Fotos und natürlich die Verwandtschaftstafeln angesehen. Von meinem Urteil zum Jahreswechsel kann ich leider nichts zurücknehmen! E-Mail folgt. Herzliche Grüße Peter aus Berlin.
Datum:    09.04.2002 um 18:46:10
E-Mail:    cms.Niemann*G*freenet*de
Name:    Christian Niemann
Beitrag:
Hallo Marco, Interessante Sache die Du da aufgebaut hast. Mein Vater geb. 16.2.1943 Horst Gustav Heinrich August Niemann. Bruder von Karl und Rolf Niemann, Sohn von Karl Niemann und Margot Niemann geb. Drovnar?? (eventuell falsch geschrieben) mein Opa Karl ist schon seit 1972 tot. Er lebte mit Frau und Kinder in Herdeke/Ennepe Ruhrkreis
Datum:    13.03.2002 um 22:55:51
E-Mail:    ann.komorniczyk*G*web*de
Name:    Ann Komorniczyk geb. Niemann
Beitrag:
Ich bin sehr erstaunt wie viele Familien Niemann es gibt, mein Vater war Karl-Friedrich-Wilhelm Niemann, geb. am 02.07.1907 in Wettin/Saale in Sachsen Anhalt, verstorben am 21.01.1978. Ich würde gern mehr über meine Vofahren erfahren.
Datum:    23.02.2002 um 19:52:34
E-Mail:    h.muente*G*gmx.net
Name:    Hans Müntefering
Beitrag:
Hallo! Eine gute HP, habe leider keine Ahnen meinens Namens gefunden.Ich suche nach Bals und Drewes.Wer hann mir weiter helfen???
Datum:    16.02.2002 um 20:00:52
E-Mail:    u.niemann*G*gmx.at
Name:    Ulrike Niemann-Stefan
Beitrag:
Ich habe zwar nur eingeheiratet in die Niemanns - aber ich werde Daten sammeln und weitergeben: Niemann Ernst August, geb. und gest. (1994)in Oldenburg/OH, einziger Sohn seiner Eltern, war mein Schwiegervater. Mein Mann: Reiner Niemann, geb. 1954, lebt jetzt bei mir in Österreich. Danke für die tolle Homepage!
Datum:    03.01.2002 um 16:37:44
E-Mail:    guentherniemann*G*gmx*de
Name:    Günther Niemann
Beitrag:
Kompliment zu dieser Quellenliste. Auch werde in den nächsten Tagen einige Informationen zu NIEMANN beisteuern. Die Kenntnisse habe ich aus losen Blättern, die ich bei einer Haushaltsauflösung gefunden habe.
Datum:    30.12.2001 um 13:45:38
E-Mail:    KoehlerAhnen*G*aol.com
Name:    Peter aus Berlin
Beitrag:
Lieber Marco, es ist eine Schande, dass ich heute erst zum ersten Mal in deine Seiten geschaut habe. Sie gefallen mir nicht gut SONDERN AUSGEZEICHNET!!! Bin von Jörg Zitzmann`s (wo ich mich öfter aufhalte)Linkliste zu dir gekommen (wir stehen schon eine ganze Weile dicht nebeneinander, nur dass bei dir immer ein Gast mehr als bei uns war). Deine Seiten sind sehr vielseitig und und sehr schön einfach gestaltet. Na mit den Fotos ist ja Spitze. Schau doch einmal auf unsere HP und dei unseres Webmasters (http://www.tina-und-co.de/Peter/PetersSeiten.htm und www.L8e.de Dir, deiner Familie und allen Genealogen, die hier im Gästebuch stöbern ein frohes, weniger aufregendes NEUES JAHR! Bis bald, Peter aus Berlin.
Datum:    29.12.2001 um 12:54:54
E-Mail:    Michael-O*G*t-online*de
Name:    Michael
Beitrag:
Hallo, ich suche jemanden der auch in Horstdorf, Grünehof und Dessau-Törten forscht. Suche HERRMANN, SCHWARZKOPF, HENZE, MÖSER, JÄGER, PREISICKE Vielleicht kann jemand weiterhelfen oder kennt ein passendes Forum für Sachsen-Anhalt
Datum:    18.12.2001 um 22:39:24
E-Mail:    lycantroph*G*hotmail*com
Name:    Maria Gerhardt
Beitrag:
Hi! Bin zwar erst 15 aber momentan schwer in Sachen Ahnenkunde unterwegs. Meine Großmutter mütterlicherseits ist eine geborene Witte, und ich kann Nachforschungen im Uecker-Randow-Kreis, MV, empfehlen. Ich hab hier Dutzende Wittes.
Datum:    11.12.2001 um 19:06:10
E-Mail:    uwewitte*G*freenet*de
Name:    Uwe Witte
Beitrag:
Hallo marco, bin gerade etwas unterwegs unter dem namen Witte. Einen möglichen gemeinsamen Kontakt gibt es zu Emil Witte geb. 21.05.1869, Badingen, Sachsen-Anhalt gest. 02.07.1869. Nur schau doch bitte einmal nach dem Sterbedatum, da uns` Emil ja verheiratet war, doch dafuer lebte er zu kurz, oder wie war das damals? Interesse?, bis dann. Uwe
Datum:    16.11.2001 um 12:29:30
E-Mail:    luck_gernot*G*hotmail*com
Name:    Lucky
Beitrag:
Suche alles über den namen WITTESCHUS
Datum:    12.11.2001 um 16:44:54
E-Mail:    ppavlina*G*gmx*de
Name:    Pavlina
Beitrag:
Herzliche Grüße aus Prag! Schöne Homepage!!!
Datum:    09.11.2001 um 15:40:07
E-Mail:    detlef*G*leimert-hamburg*de
Name:    Detlef Leimert
Beitrag:
hallo, ich habe niemand gesucht aber dafür niemann gefunden ;-)) gruß von der elbe der Ahnenlotse.de(de)
Datum:    01.11.2001 um 23:33:51
E-Mail:    klauswellnitz*G*aol.com
Name:    Doreen Wellnitz
Beitrag:
habe auch viele niemann`s,bin geborene niemann.meine uroma lebt noch u. heisst auch niemann.meine oma auch.kommen aus:liepen(tessin,grammow,tehlkow)melde dich bitte!
Datum:    26.10.2001 um 17:50:26
E-Mail:    MMacke*G*t-online*de
Name:    Michael Macke
Beitrag:
Hi Marco ! Habe versucht meine Niemanns einzutragen Hat leider nicht geklappt.Schicke Dir noch eine E-mail mit Textfile. Gruß Michael
Datum:    20.10.2001 um 00:05:01
E-Mail:    christraduz*G*yahoo.com.br
Name:    christian berndt
Beitrag:
hallo marco, interressant was du sc hon hast. meine frau versucht etwas ähnliches mit dem nahmen ihrer herkunft(corsini/soave/italien. da ich auch ab und zu schnüffle, habe ich meinen nahmen eingegeben(berndt). mein vater kommt aus der nähe von Hirschberg/oberschlesien. er wurde 1927 geboren (ernst emil berndt). da er vater und grossvater schon vor dem krieg verloren hat, weiss er nicht sehr viel von seinen vorfahren. in deiner liste gibt es eine witte, geb. berndt. vielleicht gibt es da einen zusammenhang? ansonsten viel erfolg bei deiner suche christian berndt aus brasilien
Datum:    15.10.2001 um 14:30:56
E-Mail:    schlicke*G*online*de
Name:    schlicke, Ingrid
Beitrag:
hallo marco, etwas verspätet meine antwort auf deine mail vom 20.09.01: hier meine "niemann": Johanne Marie Elisabeth * Sack (bei Alfeld) 26.05.1842 oo Johann Jürgen Hartwig mehr habe ich leider nicht. grüße aus Einbeck - ingrid schlicke
Datum:    24.09.2001 um 20:37:35
E-Mail:    joachim_hetz*G*hotmail*com
Name:    Joachim Hetz
Beitrag:
Zu Klippstein und Großengottern gibt es umfangreiche genealogische Arbeiten. Siehe auch Arbeitsgemeinschaft Genealogie Thüringen. Vorsitzender: Peter Jürgen Klippstein, Erfurt
Datum:    30.08.2001 um 00:01:10
E-Mail:    cela*G*mweb.com.na
Name:    alfred Topf
Beitrag:
Hallo Marco. Viele Daten, gut gemacht aber leider nichts für mich dabei. Klick mal unsere-ahnen.de/ato Freundliche Grüße aus Afrika / Namibia Alfred
Datum:    28.08.2001 um 23:08:09
E-Mail:    w.klippstein*G*gmx*de
Name:    klippstein
Beitrag:
bin an den Klippsteinen aus Grossengottern-Kammerforst-Oppershausen interessiert
Datum:    20.07.2001 um 23:11:22
E-Mail:    Bertie_wb*G*hotmail*com
Name:    Niemann, Marko
Beitrag:
Hier auch NIEMANN....aus Wittenberg....willste mehr wissen???
Datum:    04.06.2001 um 22:56:43
E-Mail:    nadine*G*dieterramm*de
Name:    Nadine Ramm
Beitrag:
Hallo, ich habe Dich per zufall gefunden. Unter dem Suchbegriff "LÖHME" Kr. Niederbarnim. Einer meiner Vorfahren kommt von dort. http://www.dieterramm.de Schau mal vorbei, die Liste ist noch nicht ganz vollständig, aber das wird in den nächsten Tagen passieren. Mit gruss aus Delmenhorst Nadine Ramm
Datum:    01.06.2001 um 01:42:49
E-Mail:    t.p.vohs*G*welt-weit.com
Name:    Thomas-Peter Vohs
Beitrag:
Habe Deine geringen Interessen an den Ahnen meines Namens erkannt. Freue mich nur immer, daß es noch Menschen gibt, die sich gegen alle Behördenwillkür, mit Stolz "Vohs" und nicht "Voß" oder gar "Voss" benennen und beschreiben. Nicht weil ich nun enttäuscht wäre, sondern allein einzig aus meiner Abneigung gegen jede Nutzung von Wasser (Trinken ausgehommen) kann ich leider auch Dein Bad nicht renovieren. Warum willst Du es überhaupt, frage ich mich, je länger ich darüber nachdenke - ja, je länger Warumüber Haupt? Der Gedanke wird mich lange wach halten aber es macht vielleicht doch Sinn...
Datum:    30.05.2001 um 21:19:43
E-Mail:    maja.b*G*surfeu*de
Name:    Marion
Beitrag:
Hallo Marko,ich hab leider keinen Ahnen finden können aber viele Grüsse aus Rethwisch
Datum:    09.04.2001 um 18:10:24
E-Mail:    Geisendorf*G*comundo*de
Name:    Bernd Geisendorf

hallo, kann leider keine Verbingung des Namen "GEISENDORF" finden. Hätte gerne Informationen der Namensfindung aus Franken.
Datum:    15.03.2001 um 15:33:25
E-Mail:    matze.kl*G*gmx*de
Name:    Matthias Klippstein
Beitrag:
Hi ! Ich habe gesehen, dass irgendeiner deiner Vorfahren auch ein Klippstein aus Großengottern war. Ich könnte ja fast wetten, dass wir dann um ca. 100 Ecken verwandt sind, denn meine Urahnen kamen wohl auch aus dieser Gegend Großengottern/Oberdorla (südlich von Mühlhausen).
Datum:    13.03.2001 um 00:04:50
E-Mail:   brigitte*G*arwers*de
Name:    Brigitte Arwers
Beitrag:
Hallo Marco, natürlich habe ich reingeschaut und natürlich freue ich mich, wenn Sie unsere HP: http://www.arwers.de/gen in Ihre Linkliste aufnehmen. Ein herzlicher Gruß aus Weinheim/Bergstraße Brigitte Arwers
Datum:    26.02.2001 um 16:56:12
E-Mail:    jojo3*G*surfeu*de
Name:    die Eumelei
Beitrag:
was machst du mit den vielen Armen, lieber Marco? und übrigens:wir wollen dein Bad nicht renovieren, aber dich trotzdem irgendwann mal wieder besüchen...
Datum:    19.01.2001 um 22:40:23
E-Mail:    patirizia*G*surfeu*de
Name:    Kollege Parisi
Beitrag:
He Marco ich hab zwar die Seite gefunden aber nicht den Text den ich übersetzen sollte !? Nja, bis denn.
Datum:    21.12.2000 um 19:54:56
E-Mail:    dieter.niemann*G*t-online*de
Name:    Niemann, Dieter
Beitrag:
nur interesse
Datum:    05.12.2000 um 19:42:57
E-Mail:    gregor-h.d*G*gmx*de
Name:    Gregor
Beitrag:
Für alle Niemann's: in Sachsen Anhalt.Im Genealogischen Verein Magdeburg gibt es einen großen Nachlass mit vielen Niemann's. Das dürfte auch Stendal betreffen. MfG Hans D. Gregor
Datum:    28.11.2000 um 15:32:04
E-Mail:    PJKlipp*G*aol.com
Name:    PJKlippstein
Beitrag:
Hallo Marco, ich bin zur Zeit bei einer Weiterbildung und fand dabei Ihre Homepage. Herzliche Grüße und auf bald PJK
Datum:    17.11.2000 um 17:18:10
E-Mail:    hpstamp*G*pcwnet*de
Name:    Dr. Hans Peter Stamp
Beitrag:
Herzliche Grüße aus Rendsburg. Habe zwar keine gemeinsamen Ahnen gefunden, aber mich doch gerne bei Ihnen umgeschaut. Meine Adresse http://www.drstamp.de Bei mir finden Sie meine Ahnenforschung, eine Suchtoutine zu Karl dem Großen und mehr...
Datum:    11.10.2000 um 13:56:36
E-Mail:    aufmkampe*G*addcom*de
Name:    Regina Aufm Kampe
Beitrag:
Hi, suche auch nach meinem Altvorderen, bin dabei auf deine Seite gestossen und wollte mal eben grüssen. Meine HP: http://private.addcom.de/famnet Wenn Du magst, kannst Du mich in die Linkliste aufnehmen. Gruß aus Buxtehude