Kennst du Links die hier unbedingt stehen sollten oder hast du eine eigene Seite,

schreib mir unter Marco@seitenlang.de

 

 

<< . >> . Zufällige Seite . Alle Seiten . Webring-Homepage

Links Niemann

Links Neumann

Links Geisendorf

Links Witte

Verbindungen mit meinen Ahnen

Private Homepagen (Fehlt hier deine Seite?)

 

Vereine, Programme, Tips .............

 

 

Haftungsbeschränkung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert Ich habe auf meinen Internetseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Internetseiten angebrachten Links und für alle Inhalte dieser Seiten.

 


Diese Seite entstand mit Hilfe von N.I.P.®              Letzte Änderung 25. April 2007